Von klein auf spielten Sport und Fitness eine große Rolle in meinem Leben. Viele Jahre spielte ich Handball und machte Kampfsport. Krafttraining führte ich als Ergänzung zum Sport aus und entdeckte hier meine Leidenschaft dafür. Mein Weg führte mich zum Sportstudium an die TU Darmstadt und zu meinem Job als Fitnesstrainer. Leider fehlt einem als Trainer im Studio oft die Zeit gezielt auf Klienten einzugehen und diese sinnvoll und längerfristig zu betreuen. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst, mich als Personal Trainer selbständig zu machen und eine ganzheitliche Betreuung für meine Klienten anzubieten. Ihr Ansprechparter für Personal Training in Riedstadt und im Raum Darmstadt!

Dario Scheuch

Meine Qualifikationen:

– Master Personal Trainer DFLV – EQF Level 4 (2012) ✓

– Fitnesstrainer A – Lizenz  DFLV / Goethe Universität (2012) ✓

– Fortbildung Osteoporosetrainer DFLV (2013) ✓

– Fortbildung Ernährungstrainer DFLV (2013) ✓

– Fortbildung Rückenschullehrer HDK (2011) ✓

– Fortbildung Maximale Fettverbrennung (Figurmacher – Andreas Scholz) (2015) ✓

Close It